Herzlich Willkommen auf meiner Homepage


Mein Name ist Martin Briegert. Ich wurde 1960 in Bremen geboren.

Seit 2007 fotografiere ich. Die folgenden Schwerpunkte haben sich im Laufe der Zeit herausgebildet:

- Architektur

- Available light

- People


In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben der Fotografie mit Funkempfang. Bis vor einigen Jahren war ich auf der Kurzwelle zu Hause, mittlerweile beschäftige ich mich intensiv mit Satellitenempfang. Eine drehbare Parabolantenne ermöglicht den Empfang von 42° Ost bis 37,5° West.


Auf den folgenden Seiten finden Sie einen Querschnitt meiner Fotos. Einige Seiten werde ich den Empfangsbestätigungen der weltweiten Kurzwellensender und den Bildschirmfotos die beim Satellitenempfang entstanden sind, widmen.

Ich wünsche viel Spass beim Stöbern auf meiner Seite.